Antolin – Ehrung der fleißigsten Leser

In der diesjährigen Runde „Antolin“, dem Internet-Leseprogramm, gab es wieder besonders fleißige Leser. Nun war wieder Gelegenheit diese gebührend zu ehren. Hierzu lud Lehrerin Regina Moser, die das Projekt begleitete und bestens organisierte, ein. Eingeteilt in die Jahrgangsgruppen 1-4 ergaben sich wieder Punktestände, die den Lesefleiß widerspiegelten. Für eine Ehrung musste allerdings eine Mindestpunktzahl erreicht werden. Nur die Plätze eins bis fünf durften sich Buchpreise aussuchen, alle anderen erhielten Urkunden. Die mit Abstand meisten Punkte erreichte Johanna Vetter vor Fanny Irsigler und Bonifac Szilagyi. Zu den Buchpreisträgern gehören Lina Lagleder (Platz eins bei den 1. Klassen), Sofia Studolschi, Luca Schmidt, Karola Haderer, Emelie Kerscher, Luzy Lagleder, und Theodor Sabatier. Urkunden wurden Amelie Keilwerth, Anna Rauscheder, Franzi und Fritzi Staller überreicht.

Die jeweils Bestplatzierten mit Rektor Helmut Gabriel und Lehrerin Regina Moser.
alle Geehrten