Weihnachtswichtel unterwegs…

Um die Schüler*innen mit einem Lächeln im Gesicht in die Ferien verabschieden zu können, haben sich an den Tagen vor dem Heiligen Abend die Schulwichtel auf den Weg gemacht und im ganzen Schulhaus weihnachtliche Post verteilt.
Unter der Idee „Ich wünsch Dir was!“ konnten die Schüler*innen Karten für liebe Mitmenschen aus der Schulfamilie gestalten und per Wichtelservice verteilen lassen. So konnte Freude verteilt, eine Umarmung verschickt oder ein kleiner Gruß versendet werden. Im Nachhinein waren sich alle sicher: Das war richtig schön, so viele strahlende Gesichter!
An der Grundschule verteilten die Wichtel der 7. Klasse die Wünsche, an der Mittelschule übernahmen das Postamt die Mitglieder der SMV, Antonia Strell (10), Max Daxl (9), Philipp Zollner (9).
Auf diesem Wege wünscht die gesamte Schulfamilie aus Massing Ihnen allen besinnliche und frohe Weihnachten. Kommen Sie gut im neuen Jahr an.